Kostenloser Live-Workshop am 15.12.21 um 19 Uhr

Wie du mit Feng Shui deine Produktivität im Homeoffice steigerst.

 

Im Homeoffice ist für viele die Ablenkungsgefahr von Haus aus größer, mal eben die Wäsche gemacht, Essen gekocht oder schnell den Staubsauger angeschmissen.  Aber nicht nur die vielen Ablenkungsmanöver halten uns von der kreativen Arbeit ab, sondern manchmal auch einfach nur die Raumenergie.

Fühlst du dich auch manchmal im Homeoffice in deiner Kreativität blockiert?

Eine Businesskollegin hat mit letztens z.B. erzählt, dass ihr einfach nie etwas einfällt, wenn sie sich vornimmt ihre Postings für Social Media zu schreiben. Sie setzt sich an ihren Schreibtisch und ab da ist der Kopf wie leer.

Und das Spannende ist, dass ich ihr da schnell helfen konnte. Da wir uns regelmäßig in Zoom-Räumen treffen, habe ich, als Feng Shui Expertin, einen super Blick auf die Arbeitsumgebung und konnte sofort sehen, dass sie falsch sitzt. Mit ein paar Tipps von mir und ein paar kleinen Veränderungen ist die Kreativität im Nu wieder geflossen.

Und weil es ihr so toll geholfen hat, habe ich kurzerhand einen Workshop für dich entwickelt, wo auch du diese Tipps bekommen kannst.

Lies selbst, was meine Kundin sagt:

Ich war ja Feng Shui gegenüber super skeptisch, weil ich sehr pragmatisch bin und dachte Feng Shui ist eher spirituell.
Bis ich Layla kennengelernt habe und sie mir in einem Coworking einen super Tipp gegeben hat. Mir ist es schwer gefallen Postings zu erstellen und habe mich in meiner Kreativität total blockiert gefühlt und Layla meinte nur, setz dich woanders hin und es wird funktionieren. Was soll ich sagen? Es hat funktioniert und ab dem Zeitpunkt war ich neugierig mehr zu erfahren.

Nicole Schneider-Grain

Gründerin der Vertriebsmagie

In meinem kostenfreien Live-Workshop bekommst du…

eine Idee davon, wie Energien im Raum auf dich wirken. Und du erfährst, wie du die Energien nutzen kannst, damit du kreativer und fokussierter deine Aufgaben erledigen kannst.

Zusätzlich schauen wir uns deine persönliche Energie an, damit du eine Harmonie zwischen dir und der Raumenergie herstellen kannst.

Ich war überrascht, wie einfach man die Energien im eigenen zu Hause beeinflussen kann. Layla hat mir so viele Tipps gegeben, die ich einfach anwenden kann und ich habe ein viel besseres Verständnis, was Feng Shui eigentlich wirklich ist und das es keine allgemeingültigen Regeln gibt. Layla geht ganz individuell auf den jeweiligen Raum ein. Das ist großartig!

Josephin Bär

Gründerin von richtig gute Workshops

Was mit Feng Shui im Homeoffice möglich ist:

Du arbeitest kreativer und kannst deinen Kopf leichter für neue Ideen öffnen.

Du kannst den Fokus besser halten und deine gesetzten ToDos konzentrierter abarbeiten.

Du weißt, wie du deine persönliche Energie zu deinem Vorteil nutzen kannst.

Du hast ein Verständnis dafür bekommen, dass deine Umgebung einen direkten Einfluss auf deine Arbeit hat.

Melde dich gleich für den kostenlosen Workshop am 15.12.21 um 19 Uhr an.

Hi, ich bin Layla

meine große Leidenschaft ist Feng Shui. Ich liebe es mit welche einfachen Mitteln dadurch große Veränderungen erreicht werden können. Denn wenn du verstanden hast, wie die Raumenergien mit den persönlichen Energien zusammen wirken, lässt sich praktisch jeder Lebensbereich positiv beeinflussen.

Besonders gern wende ich mein Wissen in den Bereichen Arbeit und Karriere an. Lass dich überraschen, was mit ein paar Tricks möglich ist. Ich freue mich auf dich im Workshop.