Persönliche Online-Beratung

Vorsprung durch

Feng Shui

Die richtigen Energien in deinem Homeoffice helfen dir nicht nur dich dort absolut wohlzufühlen, sondern auch produktiver und effizienter zu arbeiten.

Lass die Unzufriedenheit mit deinem Büro hinter dir und fühl dich endlich rundum wohl bei der Arbeit.

Konzentration

Feng Shui nutzt das Wissen über Energien und einfache Psychologie um dir eine Umgebung zu schaffen in der du die innere Ruhe hast dich voll und ganz auf deine Aufgaben zu konzentrieren.

Kreativität

Deine Umgebung hat das Potential dich in deiner Kreativität zu unterstützen. Mit der richtigen Nutzung der Umgebungsenergien können deine kreativen Ideen entspannt fließen.

Leichtigkeit

Wenn du dich am Schreibtisch wohlfühlst, dich gut konzentrieren kannst und deine Kreativität sich problemlos entfalten kann, kommt die Leichtigkeit beim Tun ganz von selbst.

Ich hatte mit Layla eine Feng-Shui-Beratung für mein Arbeitszimmer um den Geldfluss anzuregen. Selbst über die Ferne ist das möglich und ich war erstaunt, wie einfach es unter ihrer professionellen Anleitung war, die Kompassmessungen zu erledigen und alles genau einzustellen.

Die Beratung ist inzwischen schon einige Monate her und ich liebe es immer noch in meinem Büro zu sitzen, denn es fühlt sich jetzt viel entspannter und angenehmer an, als davor. Zudem hat sich tatsächlich auch etwas im Geldfluss getan, denn ich bekomme inzwischen mehr Kunden bzw. Aufträge, als davor. 😊  Ich kann die Arbeit mit Layla nur jedem ans Herz legen!

Katharina Kühn

Kann es sein, dass…

es dir schwerfällt dich zum Arbeiten an deinen Schreibtisch zu setzen, weil du dich dort einfach nicht so richtig wohlfühst?

du oft anfängst aufzuräumen und deine Sachen zu sortieren, statt dich direkt an deine Aufgaben zu machen?

du auch öfter mal aus deinem Büro flüchtest und an anderen Plätzen arbeitest, um dich besser konzentrieren zu können?

du schon diverse Wandfarben und Dekorationsideen für dein Büro ausprobiert hast, damit du dich dort endlich aufgehoben fühlen kannst?

… und vielleicht glaubst du, dass du einfach kein Händchen für Einrichtung hast und da nur ein Innenarchitekt mit den richtigen Möbeln und Designideen helfen könnte?

Falsch. Denn das gute Gefühl in einem Raum wird viel mehr von Energien beeinflusst als von der Art der Einrichtung. Und diese Energien können entweder störend oder – richtig genutzt – stärkend und unterstützend für dich wirken. Mit Hilfe von Feng Shui lassen sich diese Energien berechnen und dann so auf deine persönliche Energie abstimmen, dass eine harmonische Verbindung zwischen dir und deiner Umgebung entsteht. Du wirst von positiven Energien unterstützt, die dafür sorgen, dass du wie mit Rückenwind voran kommst.

Ok. Und wie funktioniert das?

Ich erstelle eine Art Energielandkarte für deine Räume und kann so erkennen, welche Problemzonen und welche Energieoasen in deinem Büro vorhanden sind und wie du sie optimal für dich nutzen kannst. Dafür ist keine komplette Neueinrichtung nötig. Wir platzieren deine vorhandene Ausstattung so, dass du von deinem Raum gestärkt wirst und mit gutem Gefühl und Leichtigkeit dein Ding machen kannst. Zusätzlich kannst du das dann noch mit der richtigen Gestaltung unterstützen. Dafür gibt es Anregungen und Vorschläge, die du dann nach deinem Geschmack umsetzen kannst.

Layla hat mir in einer interaktiven Beratung via Zoom gezeigt, welche Änderungen in meinem Büro ich vornehmen kann, um die beste Energie für beste Ergebnisse für mich herauszuholen. Wir gingen gemeinsam das Haus von außen ab und sie berechnete nebenbei schon erste Faktoren für ihre ausführliche Beratung. Im Endeffekt habe ich meinen Schreibtisch neu ausgerichtet und meine Möbel umgestellt und fühle mich jetzt pudelwohl und kann mich viel besser konzentrieren. Ganz lieben Dank an dich, Layla!

Janin Heinze

Was in der Beratung enthalten ist:

1. Vorab gibt es einen kleinen Fragebogen, damit ich mich auf dich und dein Büro vorbereiten kann.

2. Wichtigster Ausgangspunkt einer Feng Shui Beratung ist die Messung mit dem Kompass. Denn ohne die genaue Ausrichtung der Räume können die Energiestrukturen nicht berechnet werden. Aber keine Sorge, falls du damit noch nichts zu tun hattest. Du musst es nicht allein machen. Wir messen gemeinsam während unseres Calls.

3. In diesem ersten von zwei Videocalls besprechen wir was deine Schwierigkeiten sind und was dir besonders wichtig ist. Wir machen eine virtuelle Besichtigung und du zeigst mir deine Umgebung. Damit schaffen wir die Basis für die Analyse. Da die Beratung online stattfindet ist es wichtig, dass wir uns per Video genau anschauen, wie die Situation bei dir ist, damit wir eine Energiechart erstellen und die richtigen Maßnahmen einleiten können. Außerdem messen wir in diesem ersten Call gemeinsam die genaue Ausrichtung deines Büros mit dem Kompass aus.

Außerdem kannst du mir deine Fragen stellen und bekommst erste Sofort-Hilfe Tipps, die du direkt umsetzen kannst.

Dauer: etwa 1h

4. Du bekommst deine Feng Shui Auswertung mit Empfehlungen für die wichtigsten Veränderungen und Gestaltungsvorschläge als PDF.

5. Im zweiten Videocall besprechen wir die Auswertung: welche Änderungen in deinem Büro ich dir empfehle und mit welchen Maßnahmen, du die Energien am besten für dich nutzen kannst.

Dauer: etwa 1 h

6. Falls später bei der Umsetzung noch Unsicherheiten auftauchen, beantworte ich dir natürlich auch im Nachhinein noch deine Fragen.

Deshalb biete ich diese Beratung an…

Mal abgesehen vom Bett ist der Arbeitsplatz der Ort, an dem wir die meiste Zeit verbringen. Gerade als Selbständige und Unternehmer:innnen, die ihre Arbeit lieben, oft noch mehr als andere. Jeder Ort, an dem wir so viel Zeit verbringen, sollten sich unbedingt gut für uns anfühlen.

Ich habe früher oft in Büros gearbeitet, in denen man sofort innerlich unter Stress stand, wenn man sich nur an den Schreibtisch gesetzt hat. Das hat mich sehr belastet und sich nicht nur auf meine Arbeit, sondern auch auf meine Gesundheit und mein Privatleben ausgewirkt. Im Büro habe ich lustlos und frustriert meine Aufgaben erledigt und war dankbar über jeden Grund meinen Schreibtisch zu verlassen und anderswo unterwegs zu sein. Ich war ständig erschöpft, hatte nach der Arbeit zuhause keine Kraft mehr für meine Kinder übrig und war oft gesundheitlich angeschlagen.

Als ich mich entschieden habe, mich selbständig zu machen, habe ich mich am meisten darauf gefreut endlich die Freiheit zu haben so zu arbeiten, wie es sich für mich gut anfühlt. Natürlich auch die Freiheit überall zu arbeiten, wo es mir gefällt, aber dazu ein Arbeitsplatz, der einfach perfekt für mich eingerichtet ist. Wo ich Ruhe finde, mich konzentrieren kann und mein kreatives Denken nicht durch äußere Einflüsse blockiert wird. Das wünsche ich mir auch für meine Kunden und möchte ihnen dabei helfen dieses Gefühl von ‚So ist es genau richtig!‘ auch an ihrem Schreibtisch zu finden.

Die Beratung ist für dich, wenn du…

die Unzufriedenheit mit deinem Büro endlich los werden willst.

dir mehr Konzentration und Fokus bei der Arbeit wünschst.

es satt hast, immer wieder neue Inspirationen zu googeln, die bei dir dann doch nicht funktionieren.

deine Arbeit genießen willst, ohne dich ständig mit deiner Umgebung beschäftigen zu müssen.

keine Zeit und kein Geld mehr in unnötige Umgestaltungsprojekte investieren möchtest.

In deinem optimalen Büro kannst du…

mit Spaß und Leichtigkeit kreative Ideen entwickeln.

aufhören dich abzulenken und konzentriert deine Arbeit wuppen.

mit gutem Gefühl und produktiv an deinen Zielen arbeiten.

mit deiner vollen Energie für Deine Kunden da sein.

Zusammengefasst bekommst du:

Z

Zwei Videocalls mit mir. Einer zur Analyse Deiner Umgebung, Klärung von Fragen und für erste Sofort-Hilfe Tipps. Der zweite zur Besprechung der genauen Feng-Shui Auswertung.

Z

Die Auswertung deiner Feng Shui Analyse mit Empfehlungen für Änderungsmaßnahmen und unterstützende Gestaltungsvorschläge als PDF

Dein Invest: 270€

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen zur Beratung oder bist dir unsicher, ob es für dich das Richtige ist?

Gerne nehme ich mir Zeit dafür deine Fragen zu beantworten und zu besprechen wie ich dir am besten helfen kann. Buch dir einfach ein unverbindliches Gespräch oder schreib mir eine Email.