Seite wählen

Über mich

Es hat mir schon immer viel Freude gemacht, Räume zu gestalten. Dadurch bin ich auf das Thema Feng Shui gestoßen und habe angefangen, mich damit zu beschäftigen. Die vielfältigen Möglichkeiten, die hier geboten werden, um Veränderungen in verschiedenen Lebensbereichen anzustoßen, faszinieren und begeistern mich.

Meine Ausbildung habe ich am zertifizierten Feng Shui Institut of Excellence absolviert, an dem die Methoden des klassischen Feng Shui gelehrt werden, die man in China seit über 3000 Jahren erforscht und anwendet. Ich freue mich darüber, mein Wissen nutzen zu können, um andere Menschen darin zu unterstützen, ihre Wünsche und Bedürfnisse durch Veränderungen in ihren Räumen umzusetzen.

Niemand existiert unabhängig von seiner Umgebung. Wir prägen unsere Umgebung und unsere Umgebung prägt uns. Dieses Prinzip macht sich auch Feng Shui zu Nutze. Durch Veränderungen im Außen werden Veränderungen im Inneren angeregt und führen zu mehr Wohlbefinden, Glück und Zufriedenheit.

Hast du Lust auf Veränderung bekommen? Dann melde dich gern bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Deine Layla