Wohlfühl - Angebote

Bist du bereit? Willst du dich zuhause endlich so richtig wohlfühlen und in Erholung baden, wie im Urlaub? Dann lass uns deine Welt verändern!

Strandspaziergang

Dieses Angebot ist für diejenigen, die erstmal vorsichtig den Zeh ins Wasser stecken wollen, um zu testen, wie warm sich das Meer anfühlt.
In einer 1:1 Videosession machen wir einen virtuellen Rundgang durch deine Wohnung und ich zeigt dir deine Problemstellen auf und mache dir Vorschläge, wie du hier schnell und umkompliziert Verbesserungen erreichen kannst. Du wirst erstaunt sein, wie viel entspannter und leichter dein Alltag schon durch kleine Änderungen sein wird.
Deine Investition – 188 €
Buchen

Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Analyse, über die Kamera ist das sicherlich eine große Herausforderung. Du hast ein sehr gutes Auge und nimmst zielgerichtet sofort die „Problempunkte“ wahr. Deine  wertvollen Tipps konnte ich einfach und schnell umsetzen und habe mich direkt viel wohler gefühlt. Kompliment und ein großes Dankeschön!!!“

Elena M., Hildesheim

Baden im Meer

Dieses Angebot ist für alle, die direkt eintauchen wollen, um das wunderbare Gefühl der sanft wiegenden Wellen zu genießen.

 

Das Ergebnis dieser Beratung ist eine komplette energetische Landkarte deiner Wohnung. Wenn wir fertig sind, weißt du genau, wo der richtige Platz zum Erholen für dich ist, wo deine Familie ihre Ruheorte finden kann und wo Raum für euer harmonisches und geselliges Beisammensein ist. Wir werfen einen Blick auf alle Aspekte, die dir neben der Entspannung noch wichtig sind. Seien es gesundheitliche Themen, die Partnerschaft zu stärken oder die Finanzen anzuregen.

 

Mehr erfahren
Zum Ablauf deiner Onlineberatung: Du erhältst von mir einen kleinen Fragebogen zur Vorbereitung der Beratung, den du mir ausfüllst und mit deinem Grundriss zusammen zusendest. Wenn ich diese Informationen habe, melde ich mich bei dir, um einen Termin für einen Videocall zu vereinbaren.
Während des Gesprächs zeigst du mir in einem virtuellen Rundgang deine Wohnung/dein Haus und wir messen gemeinsam mit dem Kompass die nötigen Werte aus, die für deine persönliche Auswertung gebraucht werden.
Mit dem Bild deines Hauses vor Augen, den Messwerten und deine persönlichen Faktoren erstelle ich deine individuelle Auswertung. Nach ein paar Tagen hast du die fertige Energie-Landkarte für deine Räume in der Hand und kannst mit meinen Empfehlungen und Vorschlägen in die Umsetzung gehen.
Das brauchst du:
  • Einen Grundriss deines Hauses/deiner Wohnung
  • Einen Kompass mit Gradzahlskala
  • Die Geburtsdaten der Bewohner
  • Das Einzugsjahr

 

 

 

Deine Investition 688 €

Buchen
„Meine Arbeit ist intensiv, verlangt mir viel ab. Wenn ich dann zuhause war, konnte ich mich nicht entspannen, das Alleinsein nicht gut aushalten! Ich war viel unterwegs, ständig verabredet – kam nicht zur Ruhe.
Nachdem Layla mit ihrer ruhigen, positiven und kompetenten Art meine Wohnung vermessen, mir geduldig zugehört und  mich mit wertvollen Tipps, kreativen Ideen und Erklärungen zum Staunen gebracht hat, habe ich verstanden, dass alles mit allem zusammenhängt!
Ich habe geräumt, gestrichen, verändert….!
Seitdem ist mein Wohnung mein Zuhause! Ich fühle mich geborgen und ruhig.
Hier kann ich jetzt sein, kann Kraft sammeln!
Besucher staunen über die Veränderung, auch über die neue Energie die spürbar ist!
Ich kann Layla absolut empfehlen, das Ergebnis ist erstaunlich!! Vielen Dank!!„
 
Maria S., Hannover

All-Inklusive Urlaub

Hier bekommst du mein Rund-um-Sorglos-Paket. Mit Liege und Sonnenschirm am Strand, angereichtem Handtuch und einen Cocktail mit Schirmchen. Du musst nur ein paar Schritte zum Wasser gehen und das Baden genießen.

 

Konkret heißt das, du musst nichts weiter tun als dir eine Stunde Zeit zu nehmen, mir dein Haus oder deine Wohnung zu zeigen, um alles Weitere kümmere ich mich.
Du erhältst dann eine fertige Analyse und Auswertung, über alle vorgeschlagenen Veränderungen, inklusive Inspirationen für Einrichtung und Farbgestaltung.  

 

Mehr erfahren
Zum Ablauf deiner Buchung: Du erhältst von mir einen kleinen Fragebogen zur Klärung aller wichtigen Faktoren für die Beratung. Mit den Informationen zu deinem Haus, den Bewohnern und deinen Wünschen erstelle ich dir ein individuelles Angebot für die Beratung bei dir zuhause.
Wenn das Angebot für dich passt, können wir ein Kennenlerngespräch führen und einen Termin vereinbaren, an dem ich du mir dein Haus zeigst und ich die erforderlichen  Messungen vornehme. Zu den Messungen gehören sowohl die obligatorischen Kompassmessungen als auch die Messungen der Elektrosmogbelastung. Wir können schauen, wo deine Problembereiche liegen und erste Empfehlungen besprechen. Einige Tage später erhältst du eine ausführlichen Ausarbeitung aller empfohlenen Änderungen und Verbesserungsmöglichkeiten. Auch die besten Zeiten für Renovierungen und Hinweise auf Änderungen, die im Zeitverlauf notwendig werden können, sind dort enthalten.

 

 

Deine Investition auf Anfrage

Anfragen